Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.09.2015, 08:31
Jessy2003 Jessy2003 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs. Ist es das Ende? Verzweifelt.

Vielen lieben dank für die Antworten, es ist schön Menschen kennenzulernen die mein Schicksal teilen.. ich weiß nicht was in ihr vorgeht zurzeit und das macht mir viel viel mehr zu schaffen als das Gesamtpaket.. sie wirkt so in sich gekehrt und verschlossen.. redet kaum noch mit mir und wir waren damals immer die besten Freundinnen.. wir haben uns einfach immer alles gesagt und jetzt, habe ich das Gefühl als wäre ich eine Fremde für sie. Welche Diagnose genau kann ich im Moment nicht sagen.. es steht im Arztbrief,müsste mich da nochmal schlau machen gebe dann aber umgehend Bescheid ich kann mit der Fachärztlichen Sprache nicht viel anfangen.. ich weiß im Moment einfach überhaupt nichts.. die Chemo musste damals im ersten Zyklus abgebrochen werden sie hat die Cisplatin Therapie bekommen, da ihre Nieren akut zu versagen schienen.. und uns wurde bislang noch nicht gesagt wie oder wann es weiter gehen soll.. Inoperabel ist es da sie eh schon Chronisch Lungenkrank ist, sie hat COPD. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. sie hat in kürzester Zeit so abgebaut.. für mich ist diese Entwicklung die pure Hölle.. Hat sie jetzt tatsächlich aufgegeben?
Mit Zitat antworten