Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.04.2005, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs und Juckreiz

Hallo Cathleen,
Zu Deinen Fragen: Mein Vater hat schon vor vielen Jahren, da hatte er den Krebs noch nicht, die Galle herausbekommen.
Alter: er wird am Montag 66 Jahre alt.

Also, mein Vater nimmt jetzt seit Donnerstag abend das Pulver gegen den Juckreiz. Er nimmt es 2x täglich, kann es auch öfters nehmen. Der Juckreiz und das Brennen haben um 50% nachgelassen. Er ist richtig glücklich darüber. Parallel dazu reibt meine Mutter ihn mit einer Lotion aus der Apotheke ein, sie heißt Pruricalm von Stiefel, 150ml. Es ist eine kühlende Lotion die ihm gut tut.
Er hat aber auch mal von seinem Arzt ein Medikament gegen hohen Cholesterin bekommen. Damit hat er zwar keine Probleme, aber dieses Medikament hat als Nebenwirkung: Lebertumore reduzieren ihr Wachstum. Dieses wurde bei einer japanischen Studie festgestellt. Es heißt: Pravastatin Stada 40mg. Fragt Euren Arzt auch mal danach.
Er hat heute wieder Blutuntersuchungen bekommen, die Werte sind alle im grünen Bereich. Jedoch meinte der Arzt, man kann nichts mehr therapieren. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf. Die Fa. Bayer testet jetzt in der 3.Phase einer Studie ein neues Medikament gegen Leberkrebs. Vielleicht schafft er es ja noch, bis das Mittel zugelassen ist.
Jetzt wo das Jucken gemildert ist, fühlt er sich wieder richtig gut.
Ich wünsche Euch auch viel Kraft, gebt nicht auf!

LG
Beate
Mit Zitat antworten