Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.10.2006, 18:26
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Hallo Malleros,

ja, ich hatte Panik, bin ständig ins Schlafzimmer um zu sehen, ob er noch atmet. Nach fast 36 Stunden habe ich ihn heute früh geweckt um zum Arzt zu gehen. Alle Blutwerte, inneren Organe ohne Befund - Gott sei Dank. Sollte es wieder anfangen, soll ich den Doktor sofort anrufen, es könnte wohl der Hirndruck sein. Er ist jetzt aber seit heute Mittag (kurzes Schläfchen heute Vormittag) auf den Beinen und es geht ihm ganz gut. Er isst und trinkt auch wieder und nimmt seine Medikamente.

Mach Dir um Deinen Garten keine Gedanken, dafür ist später noch Zeit. im Winter sehen sie eh alle gleich aus .

Habt Ihr denn Familie, die einige Sachen bei sich unterstellen könnten? Ansonsten müsst Ihr Euch von einigem trennen, so weh es tut.
Ich habe mich jetzt entschlossen meinen heißgeliebten Punto zu verkaufen. Jürgen wird eh nicht mehr Autofahren können und er steht nur noch rum Die Versicherungsprämie und die Steuer können wir uns dann auch sparen. Ist alles nicht so einfach, wenn der Ernährer krank zu Hause liegt. .

Wenn die Abstellkammer sauber ist, leg Dir Musik ein, nimm ein Gläschen Likör und leg die Füße hoch, ich gönn es Dir und hier das passende Bild dazu:

Anhang 2381

Viel Spaß beim chillen
__________________
Sakurama

Geändert von Sakurama (04.10.2006 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten