Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 15.11.2008, 09:41
Mondkuss23 Mondkuss23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Hallo erstmal....

Hallo Susanne

Ich (23, komme auch aus Bayern) sitze gerade hier und lese mit Tränen in den Augen deinen Beitrag und habe mir lange überlegt wie ich dir antworten könnte......Mir kommt das alles so bekannt vor und den Beitrag könnte ich auch geschrieben haben. Ich musste es vor einem Jahr bei meinem Papa durchstehen. Er hatte auch Darmkrebs mit Metastasen.
Aber weißt du was ich an deinen Beiträgen so toll finde: Diese wahnsinnige KRAFT, die dahintersteckt und glaub mir, du stehst das zusammen mit deiner Mama durch, auch wenn der Rest deiner Familie mit der ganzen Situation nicht so umgehen kann wie du es gerne möchtest. In solch Ausnahmesituationen setzt der Mensch Kräfte frei, von denen er nie glauben würde, dass er sie hat.
Der letzte Weg mit deiner Mama wird nicht einfach und die Bilder wirst du sicher auch noch sehr lange im Gedächtnis behalten, aber es ist ein sehr wichtiger Teil deines Lebens und lässt dich reifen.
Auch wenn mir immer noch die Bilder von den letzten Stunden meines Papas sehr stark im Kopf eingebrannt sind, so bin ich auch so dankbar, dass ich dabei sein dürfte. In unserer Familie war auch nie Platz für Gefühle zeigen und den anderen einfach mal in den Arm zu nehmen und genau aus diesem Grund bin ich so froh, dass ich zum Schluss selbst über meinen Schatten gesprungen bin und ihn einfach in den Arm genommen habe, oder seine Hand gestreichelt habe und ihm einfach nochmals alles erzählt habe, was ich auf dem Herzen hatte........oh Gott, jetzt kullern mir aber auch die Tränen.

So und nun lass dich virtuell gaaanz fest in den Arm nehmen und denk daran, DU bist viel stärker als du momentan glaubt.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

Lieben Gruß, Mondkuss
__________________
Nimm dir Zeit den Himmel zu betrachten
Suche Gestalten in den Wolken,
Höre das Wehen des Windes
und berühre das kalte Wasser.
Wir sind die Eindringlinge,
die von einem unendlichen Universum
nur für eine kurze Zeit geduldet werden

Papa (21.1.1948-19.10.2007), ich hab dich lieb!!!!