Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.07.2011, 16:22
Sweet Mine Sweet Mine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Brauche euren Rat!

Ja,meine Mutter bekommt chemo per port. jeden abend kommt auch ein pflegedienst und stöpselt sie an den tropf an. das mit der hyperthemie hab ich schon nach gegoogelt und das hört sich wirklich gut an. Werd ihr das heute abend direkt mal vorschlagen.

Danke auch für die tipps und den zuspruch.
Und es stimmt mütter beßen sich immer durch und zeigen kaum schwäche.

Traurig ist es allerdings, dass viele ärzte nicht alles über das ausmaß der erkrankung aufklären. mein vater hat sämtliche fachchinesiesche begriffe im internet nachrecherchiert.
Im Krankenhaus ließ man meine mutter vorerst in dem glauben, dass der tumor nach der chemo operiert werden kann. am tag der entlassung wurde ihr erst mitgeteilt, dass wohl operativ nix mehr gemacht werden kann, egal ob die chemo hilft oder nicht. selbst dass musste mein vater noch alles einzeln erfragen. meine eltern kamen sich in dem moment so hilflos vor und meine mutter wollte schon fast alles hinschmeißen. hat sie aber gott sei dank doch nicht.

Werde mich auch am montag mal von meiner hausärztin beraten lassen, wie oft eine magenspiegelung zur kontrolle sinnvoll ist.
Mit Zitat antworten