Thema: Wertheim-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.01.2006, 12:54
Claudia 1 Claudia 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 11
Standard AW: Wertheim-OP

Hallo Britt,

hoffe ich erreiche Dich noch vor der Reha. Kathern ist nicht schwer. Ich brauch aber einen Spiegel um die Harnröhre gleich gut zu treffen. Verwende so weniger Desinfektionsmittel. Haut wird wund.

Ich habe jetzt 6x Akup. Geändert hat sich: mein Darm arbeitet besser, bei der Blase habe ich einen "Dauerdruck" im Unterbauch seit ein paar Tagen. Ich nehme weiter Dibenzyran. Meist habe ich Restharn zwischen 0 und 80. Aber dann auch wieder Ausreißer von 150 od. einmal auch 200! War ja bei einer Uro-Gyn. sie meint ich soll mich nicht aufregen u. gelassener werden. Wie soll ich "gelassen" sein, wenn ich nicht weiß ob die Blase leer ist. Anderseits soll ich ja die Blase nicht überdehnen. Ist schon sehr schwierig geworden. Ich wünsche Dir, dass sich Deine Blase gut erholt in der Reha.

Ich möchte evtl. noch Reizstrom ausprobieren, wird über einen Kath. in die Blase eingeführt. Akupunktur muss ich selbst bezahlen. Habe ja auch noch Lympödeme wird auch nicht besser. Na ja genug gejammert, ich wünsche Dir alles Gute u. schreib wie die Reha war.

Liebe Grüße claudia
Mit Zitat antworten