Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.10.2010, 13:30
Benutzerbild von cebsta
cebsta cebsta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Bochum
Beiträge: 16
Standard AW: Adenokarzinom Stadium IV. Inoperabel mit 30 :-(

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten.
Zuerst sind wir von einem Kleinzeller ausgegangen, weil es alles so schnell ging.
Mein Mann ist jetzt in einer Studie, Montag geht die Chemo los. Der Arzt meinte auch, er würde durch alle Raster fallen aus dem Grund könne man es garnicht wirklich absehen. Zuerst wurde ja vermutet, dass mein Mann einen Gendefekt hat aber das haben die nun auch ausgeschlossen.
Bei dieser Studie werden die Teilnehmer in Gruppe A und B unterteilt. Gruppe A bekommt zusätzlich zur Chemo noch ein extra Medikament, ich hoffe das mein Mann in diese Gruppe A kommt.
Jetzt waren wir vier Stunden in der Uniklinik, aber ich hatte das Gefühl das die sich wirklich Zeit für uns genommen haben. Aber mein Mann ist jetzt wieder ziemlich schlapp und hat sich erstmal hingelegt.
Ich hab große Angst vor allem was nun kommt oder kommen könnte, aber im Moment bin ich voller Hoffnung, ich weiß man muss mit allem rechnen, das sagt mir mein Mann auch immer, aber ich denke positiv und bin voller Hoffnung, anders würde ich auch durchdrehen.
Mit Zitat antworten