Thema: Raus damit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 09.10.2017, 13:05
Papstanwärter Papstanwärter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Oelde
Beiträge: 117
Standard AW: Raus damit!

Liebe Mitstreiter,

jetzt sind doch tatsächlich schon über zwei Monate seit meinem letzten Beitrag vergangen.

Letzte Woche hatte ich im Bereich des rechten Rippenbogens zeitweise stechende Schmerzen, die ich nur mit Hilfe von Medikamenten in den Griff bekam. Dazu kamen Schmerzen oberhalb der rechten Leistengegend. Wenn ich ehrlich bin, musste ich mich zur Einnahme der Medis überreden lassen. Rein psychisch hatte ich echt ein Problem bei dem Gedanken: jetzt bekommst du die Schmerzen und musst Tabletten dagegen nehmen! Die nächste Stufe des körperlichen Verfalls ist also erreicht.
Beim Arztgespräch letzten Freitag im Rahmen der Therapie meinte die untersuchende Ärztin jedoch, das es wohl wahrscheinlich ein muskuläres Problem wäre, zumal es nur temporär auftreten würde. Aha, eine Art Muskelkatarrh wollte mir also etwas "größeres" vorgaukeln. Ich beschimpfte also die entsprechenden Muskelpartien und bisher haben sie Ruhe gegeben. Liessen sich doch nur alle Probleme so kurz und spontan lösen

Ansonsten kann ich noch hocherfreut berichten, das die Tumormarker vom Wert 38 zu Beginn der Therapie auf mittlerweile 7 abgesunken ist. Wenn ich mir überlege, das der Normwert bis fünf geht, kann ich mich ja fast "normal" fühlen.
Allerdings bin ich davon überzeugt, das einige Leute in meinem Umfeld dem widersprechen würden, normal zu sein. Ich fürchte nur, sie würden damit nicht auf meine körperliche sondern eher die geistige Konstitution ansprechen.

Die Jungfernfahrt mit unserem Wohnwagen war sehr erfolgreich. Allerdings haben wir unseren Stellplatz an der Weser vorzeitig wieder verlassen. Uns ereilte die Nachricht, unser direkter Nachbar sei verstorben. Trotz Vorgeschichte doch sehr plötzlich, im Alter von 28 Jahren an metastasiertem Lymphdrüsenkrebs. Die Bestattung war sehr bewegend, und obwohl wir emotional nicht sonderlich verbunden waren, zeigte es uns doch, das man immer und überall darauf gefasst sein muß, den letzten Weg zu gehen.

Das Vorhaben, die Costa Brava zu besuchen haben wir angesichts drohender Sonneneinstrahlung verworfen. Die Therapie bekommt meiner Haut einfach nicht, beim Anheben des T-Shirt rieseln ständig Hautschuppen. Im Gesicht reisst sie ständig an den Nasenflanken ein und es blutet in dünnen Fäden. Wenn ich es nicht bemerke sieht es nach kurzer Zeit schon gruselig aus. Aber bald ist ja Halloween und ich bin wieder im Trend

Ich wünsche allen einige schöne, schmerzfreie Herbststtage.

In diesem Sinne liebe Grüße

Ralf