Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.06.2006, 02:13
booker_miri booker_miri ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 9
Standard AW: Probleme mit den neuen Haaren...

Hallo an Alle

ich muß auch nochmal was zu dem Thema sage...
@nessi, diese kahlen Stellen auf dem Kopf die hatte ich auch noch ne ganze weile und jetzt, fast 7 Monate nach der letzten Chemo, hab ich an den Seiten immer noch etwas dünnes Haar, sieht man aber nicht mehr so doll da sie ja auch länger geworden sind... die kahlen Stellen verschwinden also, ganz sicher!!!

Beim ersten Färben haben meine Haare die Farbe auch nicht so richtig angenommen aber jetzt geht es ganz gut, fühl ich mich auch gleich besser damit
ich bin jetzt übrigens stolze Besitzerin von bestimmt 5 cm langem Haar, war auch schon einmal beim Friseur... war aber eigentlich nicht nötig weil irgendwie wachsen die von ganz alleine zu einer richtigen Frisur...

Ich hab nur immer noch dieses Babyhaar, ganz flauschig... sieht aus wie bei einem Hundewelpen ist das bei euch auch so ???

Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich ohne Mütze los gegangen bin aber irgendwann hat mich das so genervt ständig was auf dem Kopf zu tragen und dann bin ich gott sei dank auch oben ohne gegangen... und mit Gel usw. kann man wirklich tolle Frisuren zaubern ehrlich!!! Und aufeinmal wachsen die Haare auch viel besser, kommt mir jedenfalls so vor... ich glaub die brauchen auch ein bißchen Luft zum wachsen oder

wünsch euch allen noch alles Gute, viel Glück, Gesundheit und hoffentlich bald wieder schöne Haare Miriam
Mit Zitat antworten