Thema: Horrofamilie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.07.2008, 18:54
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Horrofamilie

Liebe Marry,

nein, Du bist bestimmt nicht zu empfindlich. Selbst Menschen, denen es besser geht als Dir, würden das Verhalten Deiner Schwiegermutter als Frechheit bezeichnen. Wenn ich so etwas lese kommt mir die Galle hoch. Wie im Forum zu lesen ist, gibt es auch bei anderen Erkrankten diese Probleme. Die Familie kann man sich leider nicht aussuchen, aber es liegt an Dir, welchen Umgang Du pflegst. Dein Mann scheint hinter Dir zu stehen. Red mal mit ihm darüber, damit es keinen Ehestreit gibt, die Schwiegermutter für eine gewisse Zeit vor die Tür zu setzen. Schließlich brauchst Du Ruhe und Erholung und kein Gezeter und Gemecker. Offensichtlich scheint man mit der Schwiegermutter nicht reden zu können, also ist energisches Auftreten Deinerseits notwendig. Mobilisiere alle Deine Kräfte und setze Dich durch, wenn die Spitzfindigkeiten nicht sofort aufhören.

Alles Liebe für Dich und gutes Gelingen
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten