Einzelnen Beitrag anzeigen
  #952  
Alt 26.03.2013, 23:57
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo. Ihr lieben Kampfkükinnen.
Liebe Hilde, bin froh, dass Du Dich gemeldet hast ! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Mama . Das ist immer ein ganz besonderer Einschnitt im Leben...
Ich bekomme auch jede Woche Antikörper (Erbitux) und ein über die andere Woche dazu Irinocetan, und 5FU als 48-Std.-Pumpe. Durchfälle habe ich auch, nehme Immodium, hilft aber nur bedingt. Stopfen tun bei mir Kartoffeln.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es Dir bald besser geht !
Anna, das ist gut mit Deinem Bein, es muss einfach langsam besser werden .
Mit der Schlappheit und Müdigkeit hatte ich auch ganz lange zu kämpfen, ist eigentlich erst jetzt besser, wo ich wieder essen kann.
Die Haare sind bei mir am Oberkopf etwas lichter geworden , fällt aber nicht so auf, da ich sie jetzt etwas länger habe. Einfach drüberlegen, wie die älteren Männer .
Boah, heute war's vielleicht voll in der Onko-Tagesklinik , hab grad noch ein Plätzchen erwischt.
Habe mir meine letzten paar Blutwerte ausdrucken lassen, Kalium, Kalzium und rote Blutkörperchen sind grenzwertig aber die Tumormarker sind zurückgegangen , von daher gehe ich mit einem guten Gefühl am 2.4. ins CT und am 5.4. zum Onko-Gespräch.
Ich hoffe ja auch, dass irgendwann nur noch der Antikörper gegeben werden muss...
Den Katzenbesitzerinnen möchte ich nach langer Überlegung (will ja keiner zu nahe treten ) nun doch mal sagen: Lasst Eure Miezen kastrieren ! Ihr werdet nicht immer für alle Welpen gute Plätze finden. Und rechnet mal hoch, wieviel neue Katzen es gibt, wenn jede nur wieder 4 Junge bekommt ! Die Tierheime werden wieder bald vollsitzen mit den Frühjahrswürfen.
So, das Bettchen ruft, da muss ich folgen.
Eine gute Nacht Euch allen, und eine beschwerdefrei/-arme Zeit !

Geändert von mucki53 (27.03.2013 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten