Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 11.11.2005, 08:27
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Anna,

ich hoffe du hast heute nacht noch ein wenig Ruhe gefunden..ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer für dich war.
Es war richtig, dass du deinem Vater das Leben gerettet hast und vielleicht können die Ärzte deinem Vater stationär helfen.
Wichtig ist, dass du dich nicht selber aufgibts!!! Ich finde deinen Plan zu einem neurologen zu gehen gut, denn du darft auch selber nicht an der Krankheit deines Vaters kaputt gehen. Auch wenn es vielleicht gerade so aussieht, als wäre dein Vater total teilnahmslos, würde er sicher nicht wollen, dass es dir so schlecht geht. Er weiss vielleicht zur Zeit gar nicht, wie sehr sich diese Krankheit auch auf euch auswirkt. Diese starken Depressionen lassen für die betroffenen Person viel in den Hintergrung rücken.
Es war richtig von euch, deinen Vater in die Psychatrie einweisen zu lassen, denn ich bin mir sicher, dass man ihm dort besser helfen kann, vielleicht auch, weil die Ärzte und Mitarbeiter dort nicht so emotional gebunden sind wie du und deine Familie.

Also, versuche ein wenig Ruhe zu finden. Ich drück dich ganz fest!!!!

Lieben Gruß Marion