Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.06.2006, 21:01
amerikanerin amerikanerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 15
Unglücklich AW: Mein Vater hat Lungenkrebs

Heute morgen ist mein Papa verstorben. Der Pfleger im Krankenhaus hat bei meiner Mutter angerufen und gesagt es geht ihm sehr schlecht. Wir sind sofort losgedüst und wie wir über den Flur kamen meinte der Pfleger nur dass er vor ein paar Minuten gestorben sei. Mache mir solche Vorwürfe-wäre ich nicht auf Klo gegangen,wäre ich etwas schneller gefahren. Manno-es ist so ungerecht.

Wir waren den ganzen Vormittag noch bei ihm und sind dann heim. Dort dann erstmal alle Formalitäten mit dem Bestatter geregelt und jetzt komme ich erstmal ein wenig zur Ruhe. Den ganzen Tag nur geweint-die Kinder getröstet. Unsere älteste (9) nimmt das Thema gerade in der Schule durch und versteht es im großen und ganzen-falls man so etwas überhaupt begreifen kann. Die anderen sind 6 und 3 - tja wie sollen die was verstehen was man selbst nicht versteht

Gestern im Krankenhaus hat uns der Arzt noch gesagt wir sollten mit ein paar Tagen,allerhöchstens ein paar Wochen rechnen. Aber so schnell ??? Als ich mich gestern von meinem Vater verabschiedet habe-meinte er noch "nun geh,morgen bin ich bestimmt noch nicht weg"-seinen Galgenhumor hat er bis zum Schluß beibehalten.

Zum Schluss ein dickes Dankeschön an alle hier im Forum. Es hat gut getan hier so viel zu lesen-wenn die Themen auch nicht so schön waren.
LG
Sandra
Mit Zitat antworten