Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.11.2017, 13:31
Elaine16 Elaine16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2017
Beiträge: 1
Standard AW: BSD inoperabel

Hallo G.M.

Wie geht’s es dir ?
Finde es klasse wie du damit umgehst . Respekt .
Mein papa bekam im September diesen Jahres die Diagnose B ST K im Kopfbereich bis in den Körper sagend, Magenausgang infiltriert und noch einige Blutgefäße, es hieß es könne gut operiert werden, in der OP stellte sich dann das Gegenteil heraus und zudem auch noch kleine lieber Herde, dessen Biopsie ergab hoch bis mittelgradig Differenziertes Adenokarzinom um. Da brach für uns eine Welt zusammen.
Die OP fand am 2. Oktober statt und jetzt am 6. November beginnt die Chemo mit FOlferinix .
Meinem Papa geht es eigentlich ganz gut er hat keine Schmerzen hat lediglich nur an Gewicht verloren und sollte eigentlich vor der Chemo zu nehmen aber das Gewicht stagniert beziehungsweise hat er noch ein Kilo abgenommen. Hoffe so sehr dass wir diese krasse Chemo verträgt und vor allem dass sie auch anschlägt denn dann käme eventuell sagen die Chirurgen wenn die Metastasen in der Leber verschwinden und der Tumor kleiner wird die OP infrage.

Hast du noch irgendwelche andere Tipps? Eventuell komplementäre Therapie. Ich bin gerade an dieser Methadon Sache dran, haben aber ziemliche Angst eher was falsch zu machen mit mehr Nebenwirkungen, da die Chemo ja schon bestimmt krass ist und dann noch das Methadon dazu. Eigentlich hat man ja nichts zu verlieren bei dieser Diagnose aber da es meinem Vater ja noch gut geht, habe ich auch Angst dass man hier mit alles kaputt macht.
Hatte auch telefonisch mit Heidelberg Kontakt aufgenommen und gefragt welche Therapie sie vorschlagen, ich musste die ganzen Befunde hinschicken und wurde zurückgerufen, dann hieß es auch FOlferi und wenn dies nicht anschlägt dann gem u abraxane .
Hast du was davon gehört: Hier der Link:
https://www.krebsgesellschaft.de/onk...skarzinom.html

Oder zu folfirinox :
https://www.krebsgesellschaft.de/onk...skarzinom.html

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen bis dato wünsche ich dir eine gute Zeit. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten