Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.11.2017, 15:10
puuh1988 puuh1988 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 3
Standard Nach vielen Leberflecken nun malignes Melanom

Hallo,

auch ich bin neu hier.

Mein Name ist Kristina und ich bin 28 Jahre alt.

Mir wurden als Kleinkind bereits 4 Leberflecke auf dem Rücken entfernt.
Nach ca. 23 Jahren habe ich am Arm einen Leberfleck entdeckt, der einen Blutschwamm ausbildete. Also hab ich doch mal wieder einen Termin beim Hautarzt gemacht. Dieser hat mehrere Leberflecke gefunden, welche dringend entfernt werden sollten, allerdings den unbeachtet gelassen, wegen dem ich eigentlich gekommen bin. Nach einiger Diskutiererei hat er ihn dann auch entfernt und siehe da, ein Malignes Melanom.

Nunja, seitdem vergeht eigentlich keine Kontrolle, wo sie nicht wieder was finden. Bisher aber alles ohne Befund (Gott sei Dank).

Besonderes Hauptaugenmerk haben sie jedoch auf meinen Fuß gelegt und nun entschieden, diese jetzt zu entfernen (am Fuß bzw. Fußsohle entarten wohl meisten?).

Also habe ich nächsten Donnerstag die OP an der Fußsohle und am Zeh. Nun sagte mir die Schwester, dass ich dann mindestens 14 Tage aus dem Verkehr gezogen werde. Kein Auto fahren, kein auftreten, nichts. Hat das schon jemand durch? Mein Mann ist immer auf Montage und ich weiß nun gar nicht, wie ich dann mit dem Hund rausgehen soll. Auch mein Arbeitgeber lässt ein bissl den Kopf hängen

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Kristina

Geändert von gitti2002 (07.11.2017 um 15:22 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten