Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 05.01.2018, 12:05
Heidrun1961 Heidrun1961 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 291
Standard AW: Neuzugang Nierenkrebs mit Metastasen

Hallo Mitstreiter und Mitleser,

will mich mal wieder melden. Nach dem Unfall hatte ich wieder einmal unklares Fieber, fast 2 Wochen lang. Meine Hausärztin vermutete wieder einen Infekt, wie schon im August. Bin ab 23.10. wieder arbeiten gegangen. Ging bis auf Schmerzen im Beckenbereich ganz gut. Man glaubt nicht, was so ein Bauchtrauma für Schmerzen verursachen kann. Hatte dann ab 18.12. Urlaub und ab 19.12. plötzlich wieder erhöhte Temperatur bzw. Fieber über 39 Grad bekommen. Mir war schlecht, habe mich dann einmal übergeben und ein bisschen Durchfall gehabt. Die Vertretung meiner Hausärztin meine es sei ein Magen-Darm-Infekt. Möglicherweise, aber inzwischen habe ich durchgängig wieder 2,5 Wochen diese unklaren Temperaturerhöhungen. Mein Urologe sagt, dass es viele Möglichkeiten der Ursache gibt. Medikamentenfieber: Inlyta kann Auswirkungen auf das Temperaturzentrum im Gehirn haben. Das würde bedeuten, dass ich die Therapie wechseln muss. Im günstigsten Fall wäre es Tumorfieber, der Körper transportiert Krebsgewebe ab. Muss man beim nächsten CT sehen, ob sich da was verringert hätte. Diverse Bakterien oder Viren könnten es auch sein. Er müsste dazu Blutkulturen ansetzen. Bin etwas verzweifelt, da ich innerhalb von 5 Monaten nun 3x diese unklaren Temperaturerhöhungen hatte.
ob es ein Zufall ist, dass ich jeweils einige Tage vorher beim Zahnarzt war??? Da ich XGeva nehme wegen der Knochenmetas, muss auf besondere Mundpflege geachtet werden. Ich habe Zahntaschen und der Zahnarzt reinigt so alle 2 Monate. Ich habe recherchiert. In den Zahntaschen können sich gefährliche Bakterien sammeln. Ob die freigesetzt werden und mein Organismus nicht damit klar kommt?? Der Urologe sagt, dass es nicht auszuschließen ist.
Mich nervt das ganze, da ich immer nur rumliege, zu nichts Lust habe, sehr viel schlafe und am Ende keine Kräfte mehr habe.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Liebe Grüße Heidrun