Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 21.10.2015, 15:56
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Ki-Score 100 %

Zitat:
Zitat von Resi HST Beitrag anzeigen
Du holst Dir Informationen aus dem Angehörigenpfad wenn Du für Dich Beistand brauchst und hier bei uns wenn es um Deine Mutter geht.
Liebe Resi,

das ist eine gute Idee! Ich poste in Zukunft nur noch hier, wenn ich spezifische Infos benötige, denn die bekommt man nirgends so gebündelt.

Ich hoffe natürlich, dass ich nicht rausgeschmissen werde, habe ich doch bisher wirklich fundierte Aussagen von vielen lieben Userinnen erhalten. Danke nochmals an dieser Stelle!

Bemitleidet wird meine Mama gar nicht, im Gegenteil. Meine Schwester und ich erlauben uns auch ab und an mal einen Scherz auf ihre Kosten, weil wir das schon immer so gemacht haben und den gleichen Humor teilen.
Als ich meiner Mama neulich die Haare abrasierte sagte ich: So, liebe Mutsch, jetzt kannst du Kojak Konkurrenz machen“…. Wir haben herzlich gelacht und die merkwürdige Situation damit entschärft.

Wäre meine Mama fit was Internet & Co. angeht, würde sie vielleicht selbst hier schreiben. Da sie das nicht ist, habe ich das stellvertretend übernommen.

Ganz lieben Dank für deinen Zuspruch und hoffentlich auf bald!

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten