Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.09.2002, 05:45
Peter Tümmers
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs (GIST)

hallo katja.
ich muss manuela recht geben und ich glaube, du hast nicht so richtig verstanden, was sie damit sagen wollte. es ging ja nicht direkt um das medikament. nach meiner ersten magen-op hatte ich enorme probleme mit der nahrungsaufnahme. also wandte ich mich wieder an das krankenhaus (1). ich wurde untersucht und es wurde nichts festgestellt. nach wochen mit schmerzen und den besagten problemen ließ ich mich in einem anderen krankenhaus (2) untersuchen. das ergebnis? der restmagen musste schnellsten entfernt werden. das problem betsand weiterhin. mit dem gewicht ging es rapide abwärts. ich sprach dann abermals im krankenhaus (2) vor und schilderte meine probleme. der rat? ich solle mich nochmals mit einer ernährungsberaterin in verbindung setzen. nach einem 14tägigen aufenthalt im krankenhaus (3) wurde dann festgestellt, dass die speiseröhre den geist aufgibt.
die sache sieht einfach so aus, dass die ärzte, die einem behandelt haben nicht weiter behandeln, weil sie vielleicht angst haben, dass sie evtl. einen fehler einräumen müssten. so sehe ich die sache und ich glaube, dass manuela das gemeint hatte.
lg
peter
Mit Zitat antworten