Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 22.09.2008, 10:44
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Zitat:
Zitat von Kirsten67 Beitrag anzeigen
Gestern hat mein Papa den zweiten Gemzar-Zyklus abgeschlossen. Jetzt ist eine Woche Pause, dann gehts in den dritten und danach wird geschaut, ob der Tumor und die Metastasen weniger oder zumindest nicht mehr geworden sind. Über die aktuellen Blutewerte kann er mir nichts sagen, will sie nicht wissen und fragt den Arzt daher auch nicht.

Mache mir ziemlich Sorgen, weil es ihm so schlecht geht. Die Psyche ist schwer angegriffen. Er ist müde und er hat wieder abgenommen, wiegt jetzt bei 1,75m 65kg, hat ca. 15kg abgenommen. Aber er beginnt demnächst mit Mistel, nimmt jetzt Selen und Vitamin B. Und gegen die Überlkeit hat er auch nochmal was Neues bekommen.

Sonntag werden wir ihn spontan besuchen, ist eigentlich nicht geplant, weil wir bei meiner Schulfreundin sind. Der Heimweg führt dann aber fast (40km) bei meinen Eltern vorbei.

Viele Grüße
von Kirsten.


hallo kirsten,

ich möchte dir gerne mal antworten, du schreibst dein papa nimmt ständig ab, mistel allein hilft nicht , die helfen natürlich nur dazu die chemo besser zu verarbeiten, habt ihr schon mal über ne paraentrale ernährung nachgedacht?? mein mann hat auch auf 3 monate 30 kg abgenommen, bekommt paraentrale und hat jetzt wieder 17 kg zugenommen,
zusätzlich noch fresubin fläschen 3 am tag , und normale ernährung , vielleicht wär das auch was für euch??

liebe grüsse gela
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben

Geändert von gela47 (22.09.2008 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten