Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 18.02.2005, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ja, die Wohnungen sind in der Nähe der Arbeit unverschämt teuer und meist nicht doll. Im Moment habe ich gelegentlich wieder leichte Epi-Anfälle, aber ich trinke ja im Moment keinen Brennesseltee mehr. Ich bin dabei die Dosis der Tavortabletten runterzusetzen. Bin jetzt von 1mg auf 0,5 mg täglich runter. Wenn ich gleichzeitig wieder mit Brennesseltee anfangen würde, könnte ich einen eventuellen Effekt nicht auf eine Ursache zurückführen.

Was das nächste MRT angeht, habe ich beschlossen, dass falls es nicht besser, aber auch nicht katastrophal ist, zu versuchen 5 Wochen Urlaub zu bekommen um noch mal dahin zu reisen, wo ich gerne hin möchte und noch nicht war (fliegen darf ich ja) und richtig aus dem Alltagstrott rauszukommen. Falls es, wie ich hoffe, besser ist (eigentlich fühle ich mich jetzt besser als im November/Dezember letzten Jahres und meine Kollegen sagen, dass man es sieht), ist das ja nicht ganz so eilig.

Vielleicht fahre ich am nächsten Wochenende auch kurzfristig zu meinen Eltern, eigentlich wollte erst zu Ostern wieder hinfahren, aber ich habe von meinem Leben und Paris im Moment die Nase voll und muss mal wieder raus. Wohnungssuche schwierig, öfter Streit mit meiner Ex-Freundin, da wir ja noch zusammenwohnen, feuchtkaltes Sauwetter, gelegentliche Epi-Anfälle, etc.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

Kai-Hoger