Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 05.01.2011, 05:27
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Berg- und Talfahrt

Guten Morgen, liebe Nati

huch - mein Frühstück, was ich dir natürlich auch gestern gebrachte habe, ist im falschen Thread gelandet - sorry dafür Ich weiss nicht, wie und was da passiert ist, irgendwie war da dein Thread verschoben - heute ist es wieder da - alles sehr seltsam - Technik eben Aber sind ja nicht nur meine Beiträge da gelandet, was mich hoffen lässt, dass es nicht alleine meine Schuld war

Ist ja wirklich nicht schön, wie du so gebeutelt wirst im Moment - und glaube mir, Zahnarzt ist für mich der pure Horror, du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Manchmal ist das im Leben so, dass wir den Eindruck haben, dass das Unglück uns verfolgt, und Worte wie: "Wird schon wieder..." uns die Augen rollen lassen. Aber ich denke, wie haben genau so viel bekommen, wie wir tragen können, wie wir aushalten können...

Ich hab im Moment auch so starke Schmerzen, dass ich nur heulen kann - Schmerzen, als wenn es mich innerlich zerreisst - aber ich weiss, dass ich es aushalten kann und muss...

Genug gefaselt, hier kommt dein Frühstück ich hoffe, du kannst essen Für deinen Kontrollbesuch beim Zahnarzt drücke ich feste die Daumen und schick auch noch ein dickes Kraftpaket nebst positive Energien hinterher

***edit by Mod***

Ich wünsche dir einen aushaltbaren Tag und schick dir einen Schutzengel

Liebe Morgengrüsse - ich drück dich

Deine Lilith




Mod: Wer unautorisiert Texte von Hans Kruppa in Printmedien oder im Internet (z. B. auf Webseiten, in Foren, Blogs, Profilen oder Communities) veröffentlicht bzw. zitiert, verstößt gegen das Urheberrecht.
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Anhe (05.01.2011 um 08:45 Uhr) Grund: edit by Mod
Mit Zitat antworten