Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15.04.2014, 22:29
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Wir holen Papa da raus!

Voluntas, das ist eine wunderbare Nachricht, vielen Dank. Ich wünsche Euch ganz doll, daß es so bleibt und Dein Vater "nur" mit Müdigkeit und Gelenkschmerzen zu kämpfen hat.

Ich schiebe meine Gelenkschmerzen ja immer auf die Arthrose, die ich schon lange Jahre habe. Deshalb mache ich mir eigentlich da auch nie einen Kopf drum und denke nicht darüber nach. Mal tut's mehr, mal tut's weniger weh und ich richte meinen Tagesablauf und mein Arbeitspensum danach.

Das einzige, was ich eigentlich richtig feststellen kann bei mir ist, daß ich nicht mehr so gut schlafe wie früher, besonders daß ich Einschlafprobleme habe. Das kannte ich vorher absolut nicht. Da habe ich mich ins Bett gelegt und weg war ich. Jetzt wälze ich mich oft 2 - 3 Stunden im Bett rum, ehe ich Schlaf finde. Und dann kommen in der Dunkelheit auch manchmal trübe Gedanken. Aufstehen oder lesen ist keine Option für mich, denn davon werde ich nicht müde. Zum Glück muß ich morgens meistens nicht früh raus, sondern kann es mir als Rentner erlauben, dann halt auch mal bis 9 Uhr zu schlafen, oder bis ich von selbst wach werde.

Ich muß Mitte März wieder zum CT und ich kann Deine Gefühle, die Du vor der Kontroll-Untersuchung Deines Vaters hattest, gut verstehen. Das wird im Laufe der Zeit aber sicher besser werden. Ich bin nicht mehr so nervös wie noch vor einem Jahr, sondern sage mir, mir geht's gut, da kann eigentlich nichts sein. Und wenn, dann habe ich immer noch Zeit, mich wieder verrückt zu machen.

Alles Gute für Euren tollen Urlaub und anschließend eine gute Reha für Deinen Papa. Ihr seid eine wunderbare Familie.
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten