Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.03.2015, 18:07
Primula Primula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 13
Frage Durchfall nach Afterloading

Hallo rundum!

Dies ist mein erster Beitrag. Ich lese schon länger bei Euch und empfinde das Forum als sehr hilfreich. Vielen Dank dafür!

Kurz nach Weihnachten bekam ich die Diagnose Endometriumkarzinom. Obwohl ich stark übergewichtig bin, konnte alles laparaskopisch entfernt werden, wobei die Lymphknoten drin blieben. Es wurde aber ein Afterloading empfohlen.

Bis jetzt habe ich das alles sehr gut weggesteckt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt krank gefühlt und bin schon zweieinhalb Wochen nach der OP wieder arbeiten gegangen.

Aber jetzt haben sie mich geschafft. Am Donnerstag hatte ich das erste Afterloading. Zuerst hatte ich leichten Durchfall, aber letzte Nacht wurde mir plötzlich total schlecht und jetzt gebe ich nur noch schieres Wasser von mir, aber durch die falsche Körperöffnung. Ich hüte das Bett, friere wie ein Schneider und bekomme keinen Bissen runter, weshalb mir auch noch deshalb übel ist.

Sonst habe ich keine Symptome. Weder die Scheide noch die Blase machen Probleme.

Wie behandelt man so was? Ich nehme Perenterol forte und trinke Magen-Darm-Tee, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es besser wird.
Meine Leute meinen, ich hätte mir bestimmt einen Magen-Darm-Virus eingefangen, aber das glaube ich nicht.

Habt Ihr Tipps?

Vielen Dank
Primula
Mit Zitat antworten