Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.10.2016, 18:54
azalee azalee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2016
Ort: Freiburg
Beiträge: 18
Standard AW: Erfahrung mit der intraoperativen Strahlentherapie (IORT)

Hallo an allen !
Bin jetzt seit Freitag vom KH entlassen worden. Die OP ist gut verlaufen. Ergebnusse muss ich noch abwarten. Die Wunden heilen sehr gut. Habe nur wenig Schmerzen. Gehe spazieren ,besuche meine Verwandschaft. Ruhe mich sehr oft aus,verbringe sehr viel Zeit mit lessen. Psychisch bin ich noch mit mir unzufrieden, weil Gedanken kreisen immer wieder .Ich weis das mit der Zeit besser wird,aber das belasstet.
Kann mir jemand sagen wie wirds weiter laufen.
Mit liebe Azalee
12.11.2016
Hallo an alle!
Habe heute etwas geschrieben aber eserscheint nicht .Komme überhaupt nicht zu recht .Muss ich immer ein neues Thema machen oder muss ich in mein erstes Thema( Erfahrung mit IORT) reinschreiben? Da schreibe ich weiter von 31.10 16
Ich habe jetzt fast 3wochen nach OP. Mir würde vor 2 Tage Flüssigkeit von der Operierte Brust mit der Spritze entzogen ,sonnst heilt die Wunde gut . Der Chisto Befund ist auch schon da,aber es war noch keine Ärztekonferenz. Laut der OP Ärztin -brauche ich keine Chemo. Ich muss nur Hormontherapie machen. Weil ich schon 2001-2006 Tamoxifen genommen habe ,muss ichh ein anderes Medikament nehmmen. Wer bekommt Hormontherapie? Wie sind die Nebenwirkungen.? Ich habe gelessen das es emphelt sich heute 10 Jahre die zu nemmen? Ich würde mich freuen auf jede Antwort
mit Liebe Azalee

Geändert von azalee (12.11.2016 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten