Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.12.2011, 10:47
Volkertrainer Volkertrainer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Nördlich Hamburgs
Beiträge: 109
Standard AW: Leiomyosarkom was nu?

Liebe Freunde.
Ich melde mich zurück aus dem "schönen" K******.
Ja was soll ich euch erzählen, es gibt kaum etwas. Mir geht es zur Zeit sehr gut, keine Probleme mit den Chemotabletten,keine Nebenwirkungen auch noch zugenommen bei der Reha...
Die Klinik ist eine Kombi aus 80% Orthopädie und 20% Onko. Die meisten Onkos waren Prostata oder Brustkrebs. Leiomyos waren nur 2 Damen aus dem Bereich Essen. Die Physiotherapie war erste Sahne.Alle nett und so. Die Klinik bietet für "bewegliche "Patienten leider nichts zum ablenken an, da alle anderen eh nicht gehen können. Also machen sie nichts. Das Essen. Ja man muß drüber reden. Es war wie die Schlacht am kalten Buffet , nach 10min wie leergefegt.
Alle, so ab ca. 60-65 und aufwärts,haben wohl noch mal die Nachkriegszeit nachgespielt. Anders kann ich mir das "Heuschrecken" Verhalten nicht erklären.
Wer zu spät kam hatte sehr oft das nachsehen. Das Mittagessen war von einer mäßigen Qualität. Soßen alle aus dem Eimer und sehr versalzen.
Die Ernährungstante erzählte das die Kaufleute alles zusammen gestrichen haben. Ja das liebe Geld.
Die Zimmer waren sehr sauber, 2x die Woche Handtuchwechsel.

Das war es erst einmal von mir. Ich gehe am 14.12. noch mal nach Berlin zu meinem OA,großes Blutbild machen und die Chemo bis dato absprechen.

Bis dahin und bleibt sauber.

Der Volkertrainer

Geändert von gitti2002 (06.04.2012 um 22:07 Uhr) Grund: *****