Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 12.04.2006, 23:32
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder über den aktuellen Stand berichten.....Heute nach all den Wochen endlich auch mal eine gute Nachricht.....am Montag war das 1. ct nach der "OP" und es wurden Blutwerte genommen und heute gabs die Ergebnisse: Ca-19-9 runter von anfänglich Anfang Februar von 2350 zu 1680 im März und jetzt zu 880. Ist ja auch noch hoch genug aber immerhin eine gewaltige Abnahme.....außerdem ist der Tumor kleiner geworden, wieviel haben die allerdings nicht gesagt und das allerbeste.....der Prof. meint die Metastasen in der Leber wären keine Metastasen, sondern Zysten !!!!!!! Auch wenn ich mir irgendwas vormachen sollte ich war heute den allerersten Tag seit Beginn der Krankheit mal wieder etwas hoffnungsfroh. Außerdem bin ich so froh jetzt endlich mit Großhadern und Prof. Heinemann wohl an der richtigen Stelle zu sein ! Es ist super zu wissen dass, auch wenn Gemzar irgendwann nicht mehr helfen sollte es dort doch auch noch andere Möglichkeiten gibt...und wenn Gemzar alleine helfen sollte ist das natürlich noch besser......

Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten