Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.08.2015, 13:51
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

@Chances: Hallo, danke für deine Worte. Ja es ist wirklich nur noch eine harte Zeit. Zusätzlich passiert sovieles rundherum, dass ich im Moment mit allem nicht mehr nachkomme. Es ist wie.. unter Drogen stehen. Ich funktioniere nur mehr und das ist es dann auch schon. Alles andere nehme ich nur mehr begrenzt war... alles fokusiert sich im Moment auf die Krankheit.

Auf der Palli bekommt Sie psychologische Unterstützung, wir haben auch die Therapeuting gebeten, dass sie ihr die 24 Stunden Pflege nochmal ans Herz legt.. Aber natürlich wehrt sie sich mit Händen und Füßen dagegen.

Ich selbst habe seit kurzen auch einen Therapieplatz bekommen aber ganz ehrlich - ich bin nur noch überfordert. Ich arbeite nebenher und ich muss noch umziehen.. es ist gerade alles auf einmal. Ich kann nicht kündigen, da ich die einzige in der Abteilung bin.. und ich angewiesen bin auf das Gehalt. Ich bin Alleinstehend und brauch natürlich auch das Geld für meine Mama (falls es mal knapp wird).

Heute geht es ihr plötzlich viel besser. Sie hat mir heut die ganze Nacht nicht erlaubt sie aufs WC zu begleiten und wenn Sie Hilfe braucht, dann hat sie es nur der Krankenschwester erlaubt. Sie trotzt nun wie ein kleines Kind.. und hat jetzt das Thema total ausgeschlossen. Die Ärztin ist heute nochmal gekommen und hat gefragt wies ihr geht. Meine Mutter war heute übermäßig gut drauf (ich meine gott sei dank) - sie konnte sogar mit den Physiotherapeuten plötzlich ne echt lange Strecke und sogar ein paar Stiegen gehen. Ich war total schockiert, weil sie die letzten Tage kaum noch gehen konnte. Ich weiß jetzt nicht ob sie die letzten Energiereserven aufbraucht um uns zu zeigen "sie kann noch". Ich freu mich natürlich über die guten Tage...

Danke für deine Worte.. ich hoffe wirklich.. das sie nicht lange leiden muss... Es ist so ein komisches Gefühl.. an einen Tag glaub ich.. jetzt ist es vorbei.. und am nächsten Tag ist sie wieder total normal ... ich glaube, dass ist das aller schlimmste...
Ich habe dann natürlich wieder heimlich Hoffnung.. und sie sowieso...

Geändert von gitti2002 (07.09.2015 um 11:10 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten