Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 16.02.2002, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Katja und hallo Mara....

möchte euch einen wohl gemeinten Rat geben.... Bitte, bitte redet mit eurer Mutter sobald als möglich über alles....(Tod, unausgesprochene Sachen usw.)
Ich wünsche mir jeden Tag nichts sehnlicher, als dass ich es mit meiner Mama getan hätte....
Ich habe es auch immer wieder vor mir hergeschoben....bis es zu spät war! Leider!
Um es vielleicht "einfacher" zu machen, stellt euch bitte vor, wie es wäre, wenn euch jetzt die Nachricht mittgeteilt würde, daß sie verstorben ist....(ich weiss daß das schwer ist)! Ihr werdet sehr schnell merken, wie sehr ihr euch bei diesem Augenblick wünschen würdet, daß ihr doch mit ihr noch über alles geredet hättet!
Redet über alles, so das ihr immer für die schrecklichste Minute in eurem Leben bereit seid... denn wenn es so weit ist kann man das Leben leider nicht mehr zurückdrehen..., leider!
Und alles was bis dahin nicht ausgesprochen ist, wir euch denn Abschied sehr, sehr viel schwerer machen...!

Das ist nur ein Rat von mir... weil ich nicht will, dass es euch so geht wie mir.....

Viel Glück und Kraft wünscht euch Andrea
Mit Zitat antworten