Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.03.2006, 10:13
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Hallo an alle,
konnte leider für 4 Tage nicht an den Hasenkasten (so nennen wir in der Firma unseren Bildschirm). Mein Schatzi hat irgendwas im Gerät tagsüber laufen lassen und abends ist er dann selber dran. Als er im Krankenhaus (eine Woche vor mir wegen Penecelinallergie) war hatte ich ihm ein Sudoku-Heft geschenkt dieses Zahlenrätsel aus Japan. Damit habe ich was angestellt er ist jetzt süüüüchhhtig danach Außerdem liest er auch bei uns im Club immer nach da er es gut findet, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Mir geht es zur Zeit sehr gut und ich hoffe, dass die heute wieder beginnende Strahlentherapie nicht so schlimme Auswirkungen hat wie das letzte Mal. Wobei ich der Meinung bin es war die Doppelbelastung und mehr die Chemo die mir zu schaffen gemacht hat. Die künstl. Ernährung klappt sehr gut und ich bin guter Dinge das die Woche Doppelbel. Strahle und Chemo die ich ab 10.4. nochmal habe nicht mehr so schlimm wird. Habe dann zwar nicht wie Popei viel Spinat gefuttert aber durch meine Tankleitungen ist dann ganz viel SUPERKRAFTSTOFF gelaufen. Soll ich euch sagen worauf ich mich jetzt schon freue und euch geht es bestimmt genau so: wenn der Frühling es endlich zulässt und ich im Biergarten mein erstes Bierchen unter freiem Himmel mit viel Sonnenschein geniessen kann. Vieleicht sollten wir mal alle nach der Sonne lechts lechts. Na ja wenigstens sind die Temperaturen etwas hoch gegangen ist auch schon was wert.

Hallo Namensvetterin
finde schön, dass du dich anschließt. Wenn jetzt noch eine Gabriele dazu kommt wird es lustig. Das mit deinem Arbeitsplatz finde ich ja ganz schön dreist von deinem Chef klar das da jemand zur Aushilfe hin musste aber es war ja wohl klar das Du wieder kommst. Hoffe Du hast trotzdem jetzt eine Tätigkeit bekommen die dich ausfüllt. Versuch das beste draus zu machen. Bei mir ist zwar eine ähnliche Situation aber meine Chefin hatte mich im Krankenhaus besucht und ich selbst habe ihr den Vorschlag gemacht zur Not jemanden neu einstellen da ich Ende des Jahres auf Grund von Umzug nach Karlsruhe (berufl. Freund und bald Ehemann) die Firma verlassen hätte. Das war vor meiner Erkrankung schon bekannt. Ab 01.05. übernimmt jetzt eine liebe Kollegin die aus einer anderen Abteilung weg wollte meine Position.
Die restliche Zeit die ich dann noch arbeiten werde bin ich dann eine Art Springer da wo meine Hilfe benötigt wird werde ich eingesetzt. Und wenn ich wieder fit bin wird meine Kollegin erstmal Urlaub brauchen weil es für sie ein ganz neues Gebiet ist. Nun sind wir auch eine große 24 Stunden Spedition - allein im Büro 108 Personen und immer bis zu 5 Auszubildenden da ist es wohl ein bischen einfacher mit der Verteilung bzw. den Einsatztätigkeiten. Laß Du dich in deiner Firma ja nicht unterkriegen und ich hoffe, auch du hast einen lieben Partner an der Seite.

Hallo Thomas,
du hast ja richtig Glück das deine Frau Krankenschwester ist. Ich glaube da kann man sich dann ganz gut sicher fühlen.

Hallo Ina,
erstmal ein Bist aber nen Deppin warum biste denn net mit in das schöne Chile geflogen Ja ich weis wenn das so einfach wäre. Mein Schatz muß demnächst auch für 3 Tage nach Karlsruhe aber wir sind doch stark und schaffen das.

Sende an alle mal wieder einen Schutzengel und fettes Bussi
Mit Zitat antworten