Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 31.03.2006, 13:21
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ina,
habe z. Zt. Strahlentherapie - Chemo erst am 10.04. wieder. Kaputt und müde macht mich die Strahle schon ganz gut aber da muss ich durch. Find ich sehr lieb das du kommen willst wenn mich wieder mal die Chemo umhaut. Da bei uns beiden die ganze Sch.... ungefähr zum gleichen Zeitpunkt angefangen hat - bekommst Du keine Chemo oder Strahle
Übrigens was ich mir jetzt mal so gedacht habe: Wir gehen ungefähr zur gleichen Zeit in AHB oder REHA wäre es nicht toll wenn wir das irgendwie auf die Reihe bekommen könnten, dass wir zur selben Zeit am selben Kurort wären?!?! Wäre doch witzig. Haben schon mehrere aus dem Forum hin bekommen. Wobei ich dazu schreiben muss, dass mein Arzt für sich und mich schon festgelegt hat, wenn die KK es zulässt, dass ich hier bei uns in Bad Wilhelmshöhe in die Elena-Klinik (Rheinhardswald-Klinik/Wicker Institute) gehe. Hat den Hintergrund ab 01.04. arbeitet von dort eine auf Krebs (Magen) spezialisierte Ärtztin mit ihm zusammen. Mir wäre es natürlich nicht unangenehm da ich so in der unmittelbaren Nähe meiner Familien bleibe. Außerdem ist der Klinik unsere Kurhessentherme angeschlossen die sehr schön ist und ich kenne in der Gegend alle schönen Ecken wo man schön walken oder spazieren gehen kann. Aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit und ich will darüber auch noch nicht zu viel nachdenken erstmal wieder zu Kräften kommen nach den ganzen Quälereien

So nun seid mal alle lieb von mir gegrüßt FETTES Bussi Gaby

NACHTRAG das mit der Lakritze stimmt - mein Schatzi hat mir beim letzten Einkauf gleich ein paar Tüten mitgebracht.
Mit Zitat antworten