Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.09.2006, 10:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Heute läuft es nicht so gut, nicht rund. Bin gestern wegen Übermüdung zeitig ins Bett gegangen und konnte dennoch nicht schlafen. Fühle mich heute wie gerädert, aber eben nur müde, nicht traurig. Das ist schon viel wert. Bei uns weht der Wind heute etwas kräftiger und brachte mir mal wieder Kopfschmerzen mit. Ausserdem schmerzen die Gelenke, ist ja wieder Regen angesagt für die nächsten Tage. Unser Hundekind ist im Moment besonders anhänglich. Verfolgt mich auf Schritt und Tritt, lässt mich nicht aus den Augen und heult, wenn ich das Zimmer verlasse. Ja, die Futterstelle wird geliebt. Er darf noch nicht in jedes Zimmer, erst, wenn er wirklich "dicht" ist. Ständig beobachtet er mich beim Kochen, könnte ja mal was herunterfallen. Ärger hat er noch nicht gemacht, nichts zerrissen oder angeknabbert. Luka hat aber auch genügend Spielsachen, auf denen er ständig herumknabbert.

So, wie ich mich heute körperlich fühle, wird es ein ruhiger Tag werden. Kein Stress, keine Hektik, auf mich selbst besinnen. Habe gleich noch eine Besprechung wegen einer Lesung, zu der ich nächsten Monat eingeladen wurde. So komme ich auch wieder aus dem Alltagstrott heraus und erlebe etwas Neues.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
Blauerschmetterling
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Blume00154.gif (12,5 KB, 180x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten