Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 27.08.2007, 20:34
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatzepups,

Samstag war der 25.08 und somit genau 2 Monate her, das Du mich und die Muckels verlassen musstest. Und es tut noch genau so weh wie am Anfang. Ob es überhaupt mal irgendwann besser wird?
Samstag Abend habe ich mich mit Deinem Foto hingestezt, 'ne Flasche Krombacher aufgemacht, einen Jägi hingestellt und habe das dann für Dich/ für uns getrunken.
Gestern war ich mit Mama und Papa auf Schloss Ehreshoven. Papa hat da ein Konzert und The Wanderers waren auch da. War richtig schön. Doch DU hast mir wie immer gefehlt.
Heute habe ich dann angefangen Deine Werkstatt komplett auszuräumen. Ich habe es geschafft ohne zu weinen. Aber auch nur weil ich weiss das Du sie eh ausräumen wolltest.
Trotz allem habe ich dabei die ganze Zeit an Dich gedacht. Wie oft hast Du da unten gestanden und hast irgendwelche Geländer, Tore oder Fenstergitter gemacht.
Wie oft bin ich rausgekommen und hab Dir nur schnell gesagt das ich Dich liebe. Umgekehrt war es ja auch so.
Jetzt gehe ich da runter und Du bist einfach nicht da. Manchmal, wenn ich in der Nachbarschaft eine Säge höre, denke ich, Du wärst da. Diese Geräusche sind mir doch so sehr vertraut.
Und dann fällt mir sofort wieder ein das DU es ja nicht sein kannst.

Jetzt ist es Montag und 20:22 Uhr, vor genau neun Wochen um diese Zeit haben wir auf den Krankenwagen gewartet damit Du schnell ins Krankenhaus konntest.
Vor genau neun Wochen um diese Zeit wusste ich noch nicht das ich Dich nicht mehr mit nach Hause nehmen kann.
Vor genau neun Wochen um diese Zeit hätte ich nicht gedacht das DU um 22:00 Uhr in meinen Armen sterben würdest.
Vor genau neun Wochen um diese Zeit hätte ich nicht gedacht das ich den Rest meines Lebens ohne Dich an meiner Seite verbringen muss.
Das ich nie wieder neben Dir aufwachen darf. Das ich nie wieder Deine Stimme hören darf.

Nun sitze ich hier und muss wieder bitterlich weinen. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir...

Schatz, Du bist die Welt für mich und ich liebe Dich so sehr.

Deine undendlich traurige Melli
Mit Zitat antworten