Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.08.2009, 21:51
Benutzerbild von Nika88
Nika88 Nika88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 18
Standard AW: Krebserkrankung meiner Mutter

Hallo Nebel!
Ich kann dich sehr gut nachvollziehen.. das mit deiner Mutter tut mir Leid. Wir haben letztes Jahr im September die schreckliche Diagnose bekommen: meine Mama hat Brust-, Lungen- und Leberkrebs... Seit diesem Zeitpunkt ist sie dauerhaft in Behandlung (Chemo). Zuerst schien alles gut anzuschlagen, aber dann kehrte sich alles ins Gegenteil um... Geplante Operationen mussten abgesagt werden, die Therapie wurde nun schon 6 mal umgestellt... Zwischenzeitlich gab es Erfolge: Lunge und Leber waren frei... Nun haben wir Montag, also vor 3 Tagen, erfahren, dass sie Wasser in der Lunge hat und wieder Metastasen in der Leber sind...

Auch ich versuche, stark zu sein, ihr zu helfen, wo es nur geht... Aber sie so zu sehen - schwer atmend, kann nicht aufstehen, nur starke Schmerzen - macht mir auch sehr zu schaffen... Ich kann nachvollziehen, was du meinst, wenn du dir wirr vorkommst, wie du sagst... Oft will man etwas tun, einfach nur helfen... aber man weiß doch nicht recht, wie man das anstellen soll... Gerade, wenn man alleine da ist... Es wird einem sehr viel abverlangt in so einer Zeit... Aber ich denke, dass unsere Mütter sehr dankbar dafür sind, einfach nur dafür, dass wir da sind...

Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute... Lass den Kopf nicht hängen!


Lieben Gruß
Annika
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Mit Zitat antworten