Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 15.08.2012, 20:17
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Kampfküken
Freut mich, dass es dich nicht stört, wenn wir deinen Thread als Plauderecke "missbrauchen".
Das klingt gar nicht gut, was du schreibst. Hoffe, die Ernährungsberaterin kann dir weiterhelfen!!!
Meine Laune schwankt zurzeit sehr. Heute hatte ich auch keinen guten Tag. Hab in der Nacht kaum ein Auge zugetan, obwohl ich 12 Std. im Bett war. Ich konnte einfach nicht schlafen, obwohl ich totmüde war. Aber so geht es mir öfter seit dem Krankenhausaufenthalt. Da war ja eh immer der "Teufel" los, man kam kaum zur Ruhe. Aber es lag wohl nicht bloss daran, sonst wäre es zu Hause ja besser ... Egal, hab gelesen, dass es Vielen so geht. Gehört wohl dazu.
Heute fühle ich mich jedenfalls wie gerädert. Die Hitze tut das Ihre dazu und dann habe ich auch wieder Durchfall (wie üblich nach der Infusion).
Aber so schlimm wie bei dir ist es nicht. Kann schon zwischendurch kurz raus und z.B. etwas einkaufen.

Habe heute mal erste Anfragen wegen 2. Meinung verschickt (per E-Mail), um mal abzuklären, wie ich vorgehen muss. Telefonisch kommt man ja oft nicht durch und ich mag auch nicht die ganze Story am Telefon erzählen. Jemand hat schon geantwortet. Wobei ich immer noch hoffe, dass niemand sagt, ich müsse diesen HIPEC-Eingriff machen. Je mehr ich darüber lese, desto eher denke ich: Hilfeee! Mit mir nicht!

Wie auch immer ... Ich hoffe, dass ich diese Schreckgespenster wieder aus meinem Kopf bekomme und wieder etwas bessere Laune bekomme. So ist das ja kein Leben ...

Ich kann gut verstehen, liebes Kampfküken, dass dich die Schmerzen zum Ekel machen. So etwas zermürbt einem ja auch. Ich kann wirklich glücklich sein, dass ich bisher kaum Schmerzen habe. Klar, der Arm tut weh und manchmal stichts in die Hände, aber daran habe ich mich schon irgendwie gewöhnt. Ist nicht so tragisch. Hauptsache, ich habe keine Bauchschmerzen. DAS finde ich nämlich sehr äzend!

So ... genug!

Ich wünsche euch einen einigermassen angenehmen Abend und eine gute Nacht!
Arsinoe
Mit Zitat antworten