Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13.07.2004, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Hallo Simone,

danke für die lieben Worte, Deine positive Art wirkt motivierent auf mich und von allem Negativen habe ich schon reichlich abbekommen...Bedarf zur Zeit gedeckt. Über die zusätzlichen Vitamin Präparate kann man unterschiedlicher Meinung sein, denn das Ginseng Pulver ist auch ziemlich teuer (... schmeckt auch nicht so toll, aber sie trint es trotzdem). Es wurde mir von einer Freundin empfohlen, die früher lange Jahre als Krankenschwester gearbeitet hat. Es soll das allgemeine Wohlbefinden und das Immunsystem steigern bzw. aufbauen. Dazu nimmt sie noch täglich eine Vitamin-Brausetablette und trinkt viel frisch ausgepressten Saft. Die OP (Port)hat sie auch so weit gut überstanden und arbeitet sogar schon wieder im Haushalt. Gestern und heute hatte sie zeitweise Schüttelfrost, aber der Arzt hat das Blut untersucht und festegestellt, dass das kein Infekt vorliegt. Diese Situation weiss ich noch nicht so recht einzuschätzen. Wir werden morgen abwarten...
Wie geht es Deiner Mum, nachdem sie nun einige Tage schon wieder zum Verkraften hatte? Kopf hoch, alles Schritt für Schritt nehmen. Liebe Grüße Jutta
Mit Zitat antworten