Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.07.2008, 17:05
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

also Lebermetas sollen ja soweit sie das beurteilen können keine vorhanden sein,auch wenn mir das selbst bei den Werten und dem Hammerding bald unmöglich erscheint. Aber wenn die es sagen? :-) Soweit ja schon mal ganz gut.
Verena,da dein Mann(oder bald Mann),wie alt ist er eigentlich,du bist ja auch erst 28,ja derzeit Chemo bekommt und noch keine OP,ihm es ja aber mehr oder weniger gut geht ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.Und ihr lebt. Und ich meine lebt,wenn man eure Pläne liest-bald ist es ja soweit.
Der Port sitzt nun drin und Montag gehts los. Wenigstens ging bisher alles sehr schnell.Nun werden wir wohl einfach warten müssen und warten und warten und.........
Hauptsache erstmal er verträgt sie gut und sie schlägt an und nichts wird schlimmer.

Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem arbeiten?Ich meine solange wie die Chemo jetzt läuft und keine OP möglich ist ist er doch krankgeschrieben oder?Und von wem? Er ist ja immer ,wenn alles so bleibt,von Montag bis Mittwoch im KH und sonst zu Hause.

Find es wirklich super lieb das ihr immer meine bestimmt manchmal blöden Fragen beantwortet ,und ihr gebt einem echt Mut.

Es ist unglaublich,wieviel man schon binnen einer Woche in der Medizin dazu lernen kann. Ich meine,vor einer Woche hätte ich nicht mal gewußt das Blut im Stuhl Krebs sein kann und jetzt platz ich bald vor Infos. Das tut gut,man fühlt sich nicht mehr ganz so hilflos.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten