Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.08.2014, 15:07
Benutzerbild von Zak
Zak Zak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Mainz
Beiträge: 59
Standard AW: hilfe wer kann helfen

Liebe Petra ich bedanke mich sehr für deine lange Antwort auf solche antworten steh ich

Meine Liebe es tut mir leid was du und alle anderen durchmachen, ich respektiere euch vom tiefsten Herzen!
Jeder Preis der verliehen wird zum Beispiel für ein Lebenswerk oder sonst was ist nicht so verdient..wie ihr es verdient hättet für eure Stärke und Geduld ein Preis zu erhalten oder respektiert zu werden.
Meine Liebe ich bin sowieso der Meinung ihr bekommt ein Preis egal wie es endet ich glaub an das Paradies und ihr werdet da alle Bewohner sein Inshallah Amin.
Meine Mama hat mehrere Jahre orthomol bekommen 2004 hat sie damit angefangen aber die Ärzte Sagten stop und sie hat aufgehört aber aufgehört nach 7 Jahren ich kenn mich mit den Preisen aus und nichts ist so teuer wie Mamma..
Ich mach ihr jedes mal frische Säfte wie versuchen gesund zu essen aber mit den Vitaminen fangen wir auch wieder an.
Meine Liebe wenn ich mal an krebs erkranken sollte werdet ihr meine Vorbilder sein..ich bin so stolz auf euch.

Alles liebe und viel erfolg eure zaklin
Mit Zitat antworten