Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 31.01.2008, 10:18
dannybo dannybo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 3
Standard AW: ??? Pap III D ???

hallo!
bin neu hier. deine frage kann ich leider nicht beantworten, hör ich zum ersten mal. ich weiß nur, daß mein fa total von der impfung überzeugt ist, er hat drei töchter und wird sie alle impfen lassen.
hatte vor zwei wochen meinen abstrich und eben ruft mich mein arzt wg dem resultat an. papIIId zum zweiten mal. geht jetzt seit über einem jahr, daß es mal besser, mal schlechter ist, aber irgendwie immer auffällig. laufe alle drei monate zum arzt und nix tut sich. habe außerdem schon noch länger ein afterjucken, bedingt durch irgendwelche viren, verschiedene salben und antibiotika haben noch nicht geholfen. er meint das papIIId resultat könnte damit in verbindung stehen oder es könnte mit der kupferabsonderung meiner spirale was zu tun haben, die im übrigen jetzt eh raus muß, da schon drei jahre drin. er möchte mir jetzt aber erst mal keine neue einsetzen. soll in drei monaten wieder kommmen. soll ich wirklich so lange warten? was wäre mein nächster schritt? bin langsam genervt von diesem hin und her. danke schon mal im vorraus für ne antwort oder meinung. wünsch euch allen das beste und aufmerksame schutzengel!! danny
Mit Zitat antworten