Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.01.2010, 10:26
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Angst wird mehr und mehr

Zitat:
Zitat von Anke36 Beitrag anzeigen
Weiß vielleicht einer wie lang mann so etwas raus zögern kann.

hallo anke und willkommen im forum,

zu deiner frage oben wirst du hier kaum eine antwort finden! denn wer soll es wissen und dann die verantwortung auf sich nehmen wenn der schuß nach hinten losgeht?
warten kannst du bis zum sankt nimmerleins tag. ich selbst habe mehr als fünf jahre mit der op gewartet....mit dem endergebnis, dass mir nach der konisation die gebärmutter entfernt werden mußte.
der pap IVa kann sich rasend schnell verschlechtern...oder auch erst nach vielen jahren. deine angst wird dann aber mit sicherheit nicht weniger werden. denk doch nochmal drüber nach und besprich dich mit deinen ärzten. wenn du im nächsten monat deinen umzug nach deutschland planst, dann kannst du sicherlich bis dahin warten....aber wenn´s erst ende des jahres ist...dann laß es lieber jetzt machen.
die konisation an sich ist ein (finde ich und spiegelt nur meine meinung wieder!) relativ einfacher eingriff den die ärzte wohl auch häufiger machen. es kann auch ambulant durchgeführt werden und auch die vollnarkose ist nicht zwingend erforderlich. ich hatte eine koni mit teilnarkose, war also wach dabei. natürlich kann es komplikationen geben, wie bei jeder op.

ich schliesse mich da jossy an und würde vorschlagen, mach den sorgen ein ende und laß dich operieren, wenn dann alles ok ist und alles im gesunden entfernt werden konnte, dann kannst du beruhigt deinen umzug planen und durchführen und kannst auch wieder ohne ängste schlafen.

alles liebe für dich und eine gute entscheidung wünsche ich dir.
lg nike
Mit Zitat antworten