Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 03.11.2016, 18:10
Wolle2 Wolle2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Liebe Forumsmitglieder.

Ich heiße Wolle2 und bin seit mehr als eineinhalb Jahren passiver Nutzer des Krebskompass. Mein Einstieg war das Schicksal von Ecki alias Eckhard alias Yagosaga, den ich als qualifizierten Kenner der Fernsehtechnik kennenlernte. Sein Umgang mit der schweren Erkrankung hat mir Kraft und Halt gegeben. So ergab es sich, dass ich in der Folgezeit viele Schicksale von Betroffenen virtuell kennen lernte und tiefe Trauer empfand, wenn viele vom Krebs besiegt wurden.
Ich habe noch heute nach sechzehn Jahren mit dem Verlust meiner Mutti zu tun. Der letzte Mensch, den ich bei seiner Erkrankung und ihren schrecklichen Folgen begleitet habe, erlag Ende Februar dem Krebs.
Am 15. Januar 2014 verlor ich das Bewusstsein, lag sechs Tage im künstlichen Koma auf einer Intensivstation und fand nur langsam ins Leben zurück. Ich habe COPD im Stadium 4 und bin beatmungspflichtig. Damit ist mein Leben sehr stark eingeschränkt und beschränkt sich auf etwa zwei Quadratmeter. Dennoch versuche ich, aus dieser Situation das Bestmögliche zu machen und vielen Menschen Trost und Halt zu geben. Neben dem Krebskompass bin ich noch in einigen technischen Foren aktiv.
Soweit meine Kurzvorstellung.

Mit lieben Grüßen an alle Mitglieder.
Wolle2 alias Wolfgang.

Geändert von gitti2002 (11.11.2016 um 10:42 Uhr) Grund: Persönliche Daten entfernt
Mit Zitat antworten