Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.10.2014, 20:26
julchen001 julchen001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Ich habe Angst um meine Mutter

Hallo nochmal!

Ich hab mir jetzt deine Geschichte durchgelesen!!

Die Sache mit der Planung verstehe ich voll und ganz, auch wenn es bei uns etwas anders ist.

Wir führen einen Familienbetrieb ... und mein Vater hat hier noch eine wichtige Funktion. Wir wissen auch nicht, sollen wir nun einen neuen Angestellten suchen ... denn klarerweise wenn er eine Behandlung bekommt, egal ob jetzt Chemo oder sonstiges, wird er nicht mehr arbeiten können. Andererseits, was ist wenn es doch nicht so schlimm ist.

Und irgendwie sehe ich jetzt bestimmte Sachen ganz anders, ich bin noch kinderlos ... und hab mir auch erst vor kurzem die Frage gestellt, was ist wenn er meine Kinder nicht mehr kennen lernen darf? Und wenn er mit seinem Fahrrad seine Runden fährt, denke ich mir .. .was ist wenn er das bald nicht mehr machen kann?

Es ist einfach schrecklich

Es ist auch schwierig hier die richtigen Worte zu finden!! Ich wünsche Dir aber alles alles Gute!!!!
Vielleicht solltest du dir mal Zeit für dich nehmen, um deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen?? Ich kenne dich ja leider nicht, meine Schwester zB versucht sich auch mit Arbeit abzulenken, damit die Zeit vergeht, und sie nicht weinen muss. Ich bin da eher so, dass ich mir Zeit nehme und mich dann einfach mal ausheul
Mit Zitat antworten