Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.01.2008, 23:40
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wasser zw. Lunge und Rippenfell - welcher Krebs

lieber rolf

mein name ist sabrina und ich bin schon seit einiger zeit hier im forum.

mein vater hat die diagnose plm im februar 2007 erhalten.

ich muß dir sagen das ich es sehr bewundernswert finde das du als betroffener, hier im forum deine seite der krankheit erzählst.
und ich kann mir sehr gut vorstellen das es ein schock sein muß wenn man das hier alles liest.

wir selber haben bevor mein vater erkrankt ist noch nie etwas von diesem krebs gehört.
wir waren alle wie gelähmt als wir die diagnose erfahren haben.

da mein vater nicht wirklich über seine gefühle und ängste redet ist es für uns sehr schwer, uns in ihm hinein zu versetzten.
mein vater war immer und ist es immer noch ein ganz starker mann und dieses bild will er uns immer noch vermitteln.

mein armer vater und all die anderen müßen soviel leid ertragen und es ist unheimlich schlimm das jeden tag die zahl der erkrankten steigt.

wir hatten das glück an einen sehr guten arzt zu geraten der sich mit diesem krebs wirklich gut auskennt und wir sind ihm zu sehr viel dank verpflichtet.

mein vater hat die gleiche behandlung wie du hinter sich und die op wurde im mai 2007 gemacht

ich wünsche dir für die op alles gute und das du dich sehr schnell erhollst.

auch wenn ich nur angehörige eines erkrankten bin, hoffe ich das dir unsere beiträge hier im forum etwas helfen oder dir unterstützung geben

ganz liebe grüße aus berlin
sabrina
Mit Zitat antworten