Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.01.2008, 23:50
Rolf_Rgbg Rolf_Rgbg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Wasser zw. Lunge und Rippenfell - welcher Krebs

Es ist sehr schwierig, auf einen Beitrag im öffentlichen Forum zu antworten, ohne jemand anderem weh zu tun. Mesotheliom ist einfach eine Scheißsache.

Liebe Sabrina,

ich habe diesen offenen Weg gewählt, weil es der einzig richtige Weg ist. Ich habe auch mit mir gerungen und ich weiß, dass dein Vater sehr leidet. Er mag nicht aus sich heraus gehen. Wenn er aber noch wie ich so mindestens 15, 20 Jahre lang leben will, sollte er mich mal anrufen. Ich will jetzt nicht so vermessen sein, dass ich sage, es gehe mir blendend. Aber ich lasse mich auch nicht unterkriegen.

Ich bin nun ein Betroffener in diesem Forum und ich weiß nicht, ob ich hier immer die richtigen Worte wähle, wenn ich berichte, dass es mir sehr viel besser geht, als erwartet. Anderen tut das sicherlich sehr weh.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, nicht um Mitleid erzeugen zu wollen. Ich möchte Menschen, wie deinem Vater, helfen, auf den Beinen stehen zu bleiben. Leicht gesagt, ich weiß.

Ich selbst habe einen verdammten Willen, den ich nicht aufgeben werde. Vom letzten Samstag an bis heute habe ich eine Reise nach Italien gemacht. Die ist mir verdammt gut bekommen.

Ciao

Rolf
Mit Zitat antworten