Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 12.07.2010, 12:52
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard Wie macht ihr das? Arbeit, Urlaub etc...

Hallo zusammen,
mein Freund ist nun schon seid Januar krank. Es stellte sich heraus, dass er ein malignes Melanom hat...

Die Klinik ist über eine Stunde von uns entfernt und somit fahre ich zu jedem Termin (Staging, Chemo, etc.) mit ihm dorthin, da es für meinen Freund viel zu anstrengend wäre und ich ihn natürlich auch unterstützen möchte...

Wie läuft das bei euch ab? Nehmt ihr euch immer Urlaub oder werdet ihr freigestellt?

Ich nehme mir jetzt immer Urlaub und so langsam werden meine Urlaubstage immer weniger... Da der Zustand wohl erstmal so bleiben wird und wir auch nicht wissen ob es noch mehr wird, bekomme ich wirklich Angst nicht mit meinem Urlaub auszukommen...

Ich mache das wirklich gern und will immer für meinen Freund da sein, jedoch merke ich auch wie ausgepowert ich bin und einfach nur mal normalen Urlaub nehmen will, also ohne zusätzliche Belastung bzw. Streß...

Ich habe gedacht, hier gibt es vielleicht mehrere die in solcher Situation sind und mir evtl. helfen können...

LG
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten