Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1807  
Alt 09.12.2014, 22:23
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo liebe MEL und liebe Alle,

ein kurzes Lebenszeichen von mir, allerdings bin ich zur Zeit kein Beispiel an "Mut machen". Bin seit Samstag in einem sehr tiefen Trauerloch; Sonntag waren es genau 4 Monate ... und am Samstag hatte ich die Nacht vom 06. zum 07.08.14 wieder komplett vor Augen und im Gefühl und es war, als wäre ich erst jetzt "aufgewacht" und mir ist so halbwegs die ganze Bedeutung dessen, was passiert ist, klar geworden und das Vermissen war sehr sehr intensiv.

Am liebsten wäre ich auch gestorben, statt dessen wache ich jeden Morgen wieder auf und gehe tapfer meiner Arbeit nach.

Bin sehr froh, dass ich die Arbeit habe, sie gibt mir einen Grund, morgens aufzustehen.

Tja, und diese schönen Weihnachtslichter usw. - das tut momentan einfach nur weh ...

Ich habe NULL Weihnachtsschmuck in meiner Wohnung.

Für Mai 2015 habe ich eine Woche eine Trauerreise gebucht; mal sehen. Ich denke, das tut mir bestimmt gut.

Momentan weiß ich einfach noch nicht, wohin mit mir... Aber das ist bestimmt auch noch zu viel verlangt nach vier Monaten. Wahrscheinlich ist es schon ganz schön gut, seine beruflichen Pflichten zu erfüllen, mehr schaffe ich einfach noch nicht.

Alles Liebe Euch allen, die meisten von uns sind ja jetzt schon Löwinnen in eigener Sache :-(

LG Marmot
Mit Zitat antworten