Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.09.2015, 13:59
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Magenkrebs mit Metastasen..

Lia,
Wenigstens hat sie keine Schmerzen!
Ohje.. Medikamente oder bestimmte Lebensmittel wird es dann wohl auch nicht geben die übelkeit verhindern oder auf die ihr vielleicht nicht schlecht wird? Es ist natürlich immer sehr schwierig so was raus zu finden, weil man einfach froh ist, wenn der zustand den Umständen entsprechend gut ist und dann will man es nicht wieder verschlechtern, indem man irgendwas ausprobiert..
Sehr schön zu hören, dass ihr nicht aufgebt! Das ist auch richtig so natürlich gibt es viele Studien und Wissenschaften die das belegen was Ärzte sagen und umgekehrt, aber man darf auf keinen Fall vergessen, dass es genau so viele Fälle und Studien gibt, die genau das Gegenteil beweisen und belegen. Wichtig ist nur, immer weiter zu kämpfen und selbst wenn es am Ende nicht die Heilung erreichen kann, hat man sich nie aufgegeben und konnte das Leben noch so leben und genießen, wie man das wollte.
also die erste Chemo von Papa ist ja jetzt vorbei, es steht nun eine 5 wöchige Pause an, dann kommt wieder eine Chemo. Und zusätzlich dazu bekommt er jetzt auch noch eine Bestrahlung, damit die beschädigten Knochen der Wirbelsäule stabilisiert werden ich freue mich sehr darüber, weil ich befürchtet habe, dass sie auch Papa nach der letzten Chemo einfach Nachhhause schicken und nichts mehr weiter für ihn tun wollen. Umso mehr freue ich mich, dass das nicht der Fall ist.
Vielen Dank für die Glückwünsche! )
Viele liebe Grüße und die Besten Wünsche zurück,
Mia
Mit Zitat antworten