Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.08.2001, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

loversneverloose@hotmail.com
als erstes möchte ich sagen, dass ich so froh bin durch einen Freund vom Krebs-Kompass erfahren habe und jetzt mit jemandem "sprechen" kann. Bei meinem Vater wurde vor einem Jahr ein Plattenepithel und ein Hypopharinx carcinom festgestellt. Seitdem kamen noch Lymphknotenmetastasen dazu. Meine Mama fühlt sich von allen medizinischen Sachen überfordert und versucht ihm ansonsten jeden Halt zu geben. So kümmere ich mich um Gespräche mit Ärzten, der Organisation usw. Im letzten Jahr ist mein Vater einige Male operiert worden, letztendlich kamen immer wieder neue Metastasen im Halsbereich. Der letzte Ausweg war eine Chemotherapie. 6 mal in 6 Monaten. Die erste war vor 4 Wochen. Er hat sie nicht verkraftet. Es gab eine Knochenmarksdeppression und seine weißen und roten Blutkörperchen haben sich nicht mehr aufgebaut. Er wiegt auch nur noch 44 Kilogramm und den alten Papa erkenne ich schon lange nicht mehr. Jetzt kann er keine Chemo mehr machen. Was nun? Weiß auch jemand ob man eine Kur beantragen kann, selbst wenn man wenig Geld hat? Julia möchte ich sagen dass mein Vater auch sehr unter seinem Aussehen leidet. Er hat keine Zähne mehr und ist so dünn. ich hoffe, dass es sich mit der Zeit löst und ich wünsche euch bei allem viel Kraft
Danny
Mit Zitat antworten