Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.04.2008, 13:25
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Ich fall in ein tiefes, tiefes Loch ! - Lungenentzündung nun Verdacht auf Tumor !

Hallo Ihr Lieben,

ich hab die OP gut überstanden, bin seit heute morgen wieder zu hause. Mir geht es den Umständen entsprechend gut, fühl mich grad so als wenn ich 80 Jahre alt wäre

Der Tumor ist zum Glück raus, es nennt sich ein Großzelliges diffuses B Zell-Lymphom. Welch ein Wort ! Anhand der path. Untersuchungen hat sich ergeben, dass es eben ein Lymphom war bzw. ist. An der Lunge wurde eine Teilresektion mit Keil aus S3/1 vorgenommen, was auch immer das bedeuten mag ?

Nun geht es weiter mit Chemo, am Mittwoch hab ich einen Termin beim Onkologen. Ich habe keine Ahnung, was nun alles noch kommen mag, es wird sicher kein leichter Weg sein, aber die Ärzte haben mir viel Mut gemacht !

Nun bin ich hier bei Euch Lieben, die mir soviel Mut zugesprochen haben wohl im ganz falschem Forum. Laut Nachfrage bei den behandelnden Ärzten ist es wohl eine *Art bösartiger Lympfknotenkrebs* ! Mit den weißen Blutkörperchen ist etwas nicht in Ordnung.... Aber ich muss nochmal genau beim Onkologen dann fragen, man versteht ja nicht immer sofort alles.

Ich melde mich wieder !

LG Bea

Geändert von Elfenland (09.04.2008 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten