Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 10.09.2003, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

lieber reipa, wir sind uns schon in anderen seiten hier begegnet.ich habe dich gestern gesucht, aber sicher bist du nicht so viel in den seiten ,,andere therapien,, macht nichts. reipa, du hast geschriebn das du auch pilze genommen hast, ich habe auch schon paar mal da von gehört. mein mann hat einem thymuskarzinom mit lungenmetastasen. op kommt nicht in frage, chemo nutzte nichts, strahlen auch fast nichts, einzige sache die da war-alle nebenwirkungen¨reipa, mein mann ist jetzt bald 3 jahre krank, du kannst die denken das wir schon paar sachen ausprobiert haben. mistel wird auch zwei mal in der woche gespritzt, sonst geht es ihm gut, wir sind beid sehr froh da rüber, jetzt aber hat uns ein freund erzählt von pilz präparaten. was ich überall lesen kann, ist mir nicht so wichtig, mich wird es sehr interessiren was du da zu meinst, nebenwirkungen, einfach was die so in sinn kommt. dich ,,kenne,, ich von hier schon länger und habe auch vertrauen. habe es aber schon besthellt : agaricus undpolyporus.ich möchte meinem mann nur nicht schade, werde mich echt freuen wenn du moment zeit finden würdest und eine antwort geben kannst. raipa was aloe vera betrifft, habe ich schon ausprobiert, es ist sicher gut, leider leute mit etwas geschwächtem magen werden es ziemlich als schmerzhaft empfinden, es kurbelt unheimlich auch die verdaung ein, und es kann auch eben dem darm auch belasten, aber es ist nur meine meinung und noch erfahrung von paar freunden.
alles liebe und vielen dank.
gruss.
bea
Mit Zitat antworten