Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.04.2009, 17:34
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Uff.

So zum Quatschen hab ich meine Couch mal hier plaziert.Wenn ich in meinen Thread schreibe erschrickt sich nachher noch einer.Zum Glück hällt mein Krustentier ja die Klappe.
Also vorstellen brauch ich mich glaube ich nich mehr , meiner einer kennt glaube ich fast jeder.
Wie die meisten Wissen bin ich ja in Psychotherapie, Aufgabenstellung, denken Sie mal an sich und gönnen Sie sich was.Bisher isses ja so gelauben, losgezogen um mir einen neuen Pullover zu kaufen, zurückgekommen mit Socken für Männe und mindestens 2 Teile für die Enkelkinder oder früher Sohn, nur kein neuer Pullover für meiner einer.
Da ich bei der letzten Depriattacke mal wieder 10 Kilo angefressen habe ,waren Kuchen oder Schoki tabu .
Hab mich zur einer Warmen Schokomassage angemeldet. Heute wars dann so weit.
Bo Leute ist das herrlich , das war das erste aber nicht das letzte mal.
Von oben ,unten überall herrlich warme Schoki und dann noch Massieren mit schöner Musik im Hintergrund.Dazu den leckeren Geruch inner Nase.Entspannung pur.Danach wirste auch noch abgewaschen mit schönen warmen Wasser mit Orangenblüten. Ich fühl mich so wohl.Das ganze hat 1 1/2 Stunden gedauert .Kann ich nur jedem entfehlen.
Hihi beste kommt ja noch , das alles für 30 Euronen und meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo.
So Euch alles liebe von Eurer total entspannten
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten